Da geht noch was!

26.03.2018

Die Tage werden länger und länger, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf – keine Frage: der Frühling steht vor der Tür!
Bei uns am Berg fängt allerdings erst jetzt die für Viele schönste Zeit der Skisaison an. Immer noch perfekte Pistenverhältnisse, 250 cm Schneehöhe, und die warme Frühlingssonne lädt zum Verweilen auf der Skihütte ein. 
Und auch für ein buntgemischtes Rahmenprogramm ist in Obertauern gesorgt. Hier ein kurzer Überblick darüber, was euch zum Saisonfinale bei uns noch erwartet:

  • von 5. bis 7. April geht das mittlerweile schon legendäre THE SUMMER CAN WAIT-Partywochenende über die Bühne. Unter dem diesjährigen Motto „Tanz bis du nicht mehr kannst“ sind alle Party-People herzlich eingeladen, noch einmal ordentlich das Tanzbein zu schwingen und gemeinsam in den Frühling zu feiern.
  • Bereits zum 5. Mal heißt es am 8. April wieder NAGELN IM FREUDENHAUS – wie immer mit tollen Preisen! Und auch Schnäppchenjäger kommen bei uns wieder voll auf ihre Kosten – beim HIGH END SALE purzeln die Preise, und im FREUDENHAUS Outlet gibt’s ab sofort -10% Rabatt zusätzlich auf bereits reduzierte Ware.
  • Am 14. April ist es wieder Zeit für Österreichs größte Schatzsuche – das Gamsleiten Kriterium. Diesjähriger Hauptpreis: ein nagelneuer BMW X3! Bereits am 13. April wird DJ Philip Kofler auf der Ö3 Disco für ausgelassene Stimmung sorgen.

Also nutzt noch einmal die fantastischen Bedingungen und schaut vorbei in Österreichs schneereichstem Wintersportort – wir freuen uns auf euren Besuch!