FC Red Bull Salzburg zu Gast auf der Lürzer Alm

15.01.2018

Zwischen dem höchst erfolgreichen ersten Testspiel 2018 am Freitag (13:1 gegen den SV Wals-Grünau) und der Abreise zum Trainingscamp an die Costa del Sol in Spanien (Sonntag) war es am Samstag Zeit für für den traditionellen Family Day.

Die Kicker konnten sich über perfekte Skibedingungen freuen, und auch für die Nicht-Skifahrer wurde mit einem Laser-Biathlon, einer ZORB Bubble Ball-Challenge, einer Winterolympiade mit vielen Stationen und der TV-Übertragung des Abfahrtslaufes in Bad Kleinkirchheim ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Beim gemeinsamen Mittagessen auf der Lürzer Alm gesellte sich denn auch noch Obertauerns Schneebotschafterin Maria Höfl-Riesch zur sportlichen Runde.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche weitere Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben und einen super Start in die Frühjahrssaison – auf geht’s Burschen!