Jetzt geht's los – die Lifte sind gestartet

22.11.2017

Heute war es endlich soweit: die ersten Lifte in Obertauern haben den Betrieb aufgenommen.
Hier findet ihr einige Impressionen von den aktuellen Verhältnissen – wahre Traumbedingungen!

Zur Bildergalerie

In den nächsten Tagen werden nach und nach noch weitere Anlagen in den Winter starten. Eine Übersicht über die aktuell geöffneten Anlagen gibt es auf der Website des Tourismusverband Obertauern.

Lust auf Skifahren bekommen und am kommenden Wochenende noch nichts vor? In unserem 4*Superior Hotel Kesselspitze sind noch Restplätze für das
"I BIN DA ERSTE"-Package vorhanden. Ab €125,- pro Person und Nacht gibt es hier Unterkunft inklusive Gourmet-Halbpension, Leihski, €50,- Einkaufsgutschein für das Freudenhaus und noch mehr.

Also nicht lange zögern und gleich Zimmer sichern!