Next Stop – Lürzer 3.0

26.03.2015

Eine Wintersaison mit einigen Party- & Winterhighlights bei Lürzer Obertauern neigt sich dem Ende zu. Wir hatten schon viel zu feiern diesen Winter, aber die richtigen Kracher erst stehen vor der Tür!

Das große „LÜRZER 3.0“ Frühlings-Party-Wochenende:

Man kann schon fast sagen, an diesem Wochenende herrscht in Obertauern Festival-Laune!
3 große PARTY’S und eine Nagel-Gaudi.

Zum Aufwärmen wird am Donnerstag in der People Bar gestartet. Da wird mit einer Schlagerparty die Feierlaune angekurbelt.
Ab 21.30 Uhr heizt DJ C-MON mit den Besten Hit’s ein!

Am Freitag geht es dann ab 15.30 Uhr so richtig los.
Höhenrausch auf der Edelweissalm – Après Ski in Obertauern, den man so nur einmal im Winter erlebt.
Heiße GoGo’s sorgen dafür, dass man auch bei kalten Temperaturen ins Schwitzen kommt.

Am Samstag, dem 11. April 2015 gilt es den Hangover so schnell wie möglich wieder weg zu bekommen. Denn ab 13.00 Uhr wird vor dem Mundwerk genagelt! Ein Nagelevent mit tollen Preisen, natürlich gibt es zünftig dazu auch Weisswurst und Bier.
Hier findet ihr nähere Infos zum Nageln im FREUDENHAUS.
Nach dem Nageln heißt es kultivieren, denn ab 21.30 Uhr bringt DJ C-MON das Mundwerk wieder zum Beben. Bei cooler Stimmung und starken Beats wird das Mundwerk in die Sommerpause geleutet.

Nähere Infos zum Event LÜRZER 3.0 findet ihr hier.

Kurz gesagt, dieses Wochenende ist nichts für schwache Nerven. Bist du bereit? Dann buche dein Party-Package bei Lürzer Obertauern. So hast du für den besten Preis, die besten Leistungen am besten Platz und bist mitten im Geschehen.
Hier findest du dein LÜRZER 3.0 Partypackage in Obertauern!

Also SAVE THE DATE, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Das LÜRZER 3.0 Frühlings-Party-Wochenende, vom 09.–11. April 2015 in Obertauern.