FEEL YOUNG AND ENJOY YOUR LIFE

HOTEL GARNI FRAU HOLLE OBERTAUERN

In the heart of Obertauern youth, sports and fun reign supreme. This charming Hotel Garni Frau Holle is the ideal place for winter sports enthusiasts who like to stay awake longer at the end of the day.
‘From bed to the slopes’, Hotel Garni Frau Holle in the ski paradise Obertauern will give you the perfect chance to dive into the snow right outside your front door – the ski slope is located just a few steps away. The intimately furnished hotel rooms have just as much ambience as the well-known evening après-ski parties in Obertauern.

GORGEOUS FEATHERBEDS

ROOMS AND SUITES

Cuddle up to sleep and dream the night away. At Frau Holle, you simply can’t go wrong! You can unwind in the 4-star Hotel Garni Frau Holle and will be sleeping in the beautiful featherbeds in our luxurious rooms and suites.

Quaint single and double rooms and stylish suites in 4-star comfort is the icing on the cake that is perfect for your ski holiday in Obertauern at the HOTEL GARNI FRAU HOLLE.

Book now

HOTEL GARNI FRAU HOLLE

EVERY DAY WILL BE A NEW EXPERIENCE

A stone's throw away from the slopes and in the heart of the vibrant party life in Obertauern. You just have to love this hotel in Obertauern. This smallest of the three Lürzer Hotels has a modern touch that is especially appealing to fans who are still young at heart. It is the ideal accommodation for winter sports enthusiasts who want to spend a little more time at the ski resort in Obertauern.

FEAST TO YOUR HEART’S CONTENT

A FABULOUS BREAKFAST

You can revel in Obertauern until dawn and then sleep peacefully in our marvellous featherbeds.

Late sleepers will be treated to our sumptuous breakfast buffet for late risers with all-you-can eat organic selections and delicious treats, served daily until 12 noon.

Learn more

Obertauern

News & Events

Hotel reviews

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Book now your ski holiday

in Obertauern
Select Arrival Date
Number of Guests

Jung sein dürfen & genießen

Hotel Garni Frau Holle in Obertauern

Im Herzen von Obertauern dominieren Jugendlichkeit, Sport & Spaß! Das liebenswerte Hotel Garni Frau Holle ist dabei die ideale Unterkunft für die Wintersportler, die am Ende des Tages gerne länger wach bleiben.
„Vom Bett auf die Piste“ bietet das Hotel Garni Frau Holle im Skiparadies Obertauern die Chance, direkt vor der Haustüre in den Schnee einzutauchen – die Skipiste befindet sich nur wenige Meter entfernt. Die urig eingerichteten Hotelzimmer unseres Hotels in Obertauern sind dabei genauso Stimmungsmacher wie die abendlich-bekannten Après-Ski-Partys in Obertauern.

Herrliche Federbetten

Zimmer & Suiten

Kuscheln, ausschlafen und herrlich träumen – bei Frau Holle liegen Sie einfach immer richtig! Dem Namen entsprechend erholen Sie sich im 4 Sterne Hotel Garni Frau Holle in den traumhaften Federbetten der großzügig eingerichteten Zimmer und Suiten.

Urig ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer und stilvolle Suiten im 4-Sterne-Komfort als i-Tüpfelchen für Ihren perfekten Skiurlaub in Obertauern!

Jetzt Buchen

Im Hotel Garni Frau Holle

jeden Tag anders erleben

Einen Katzensprung von der Skipiste entfernt und mitten im pulsierenden Partyleben in Obertauern. Dieses Hotel in Obertauern muss man einfach lieben! Das kleinste der drei Lürzer Hotels spricht mit modernen Akzenten insbesondere ein jung gebliebenes Publikum an. Somit die ideale Unterkunft für Wintersportler, für die der Tag im Skigebiet Obertauern ruhig etwas länger dauern kann.

Nach Herzenslust schlemmen

Märchenfrühstück

Genießen Sie die Party-Nächte in Obertauern bis zum Morgengrauen und schlafen Sie sich in unseren herrlichen Federbetten in aller Ruhe aus!

Alle Spätaufsteher werden mit unserem reichhaltigen Langschläfer-Frühstück inklusive Biokost- und Schlemmerecke sowie köstlichen Gaumenfreuden täglich bis 12 Uhr Mittag verwöhnt.

Mehr erfahren

Obertauern

News & Events

Hotelbewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Jetzt Skiurlaub in

Obertauern buchen
Anreise wählen
Anzahl Gäste