RELAXED WINTER HOLIDAY

4-STAR SUPERIOR HOTEL KESSELSPITZE OBERTAUERN

This privately-run 4-star Superior Hotel is one of the elite hotels in the ski resort of Obertauern in the Salzburg region. The particularly quiet location directly at the cable cars is conducive to relaxation, yet is still possible to go directly from the hotel to the ski slopes.

At Hotel Kesselspitze in Obertauern you will enjoy first-class quality, comfort and luxury.

COMFORT & LUXURY

STYLISH ROOMS

Our rooms all feature a casual and rustic decor in the old country cottage style as well as quaint and contemporary motifs.
You will fall in love with our unusually stylish rooms at Wellness Hotel Kesselspitze in the winter paradise of Obertauern.

Book now

4-STAR SUPERIOR HOTEL KESSELSPITZE

AMPLE FACILITIES PLUS GOURMET DINING

After a busy winter day you can relax and in our hotel’s Tauern Spa: pure mineral water, a generous spa area with various saunas and a special highlight – a hot tub under the stars. At Hotel Kesselspitze in Obertauern, your children can play to their heart’s content in our activity room for children and teens. And the very young will be lovingly cared for by our trained childcare staff.

In our Jagdstube Restaurant, with its stylish, cosy ambience, you can enjoy a variety of the finest local, Austrian, and Mediterranean cuisine.

A WIDE RANGE OF WINTER ACTIVITIES

WINTER HOLIDAYS IN OBERTAUERN

From late November to early May, your Holiday at the Hotel Kesselspitze in Obertauern will feature skiing and snowboarding right up to the front door, and then a first-class recovery with our superb culinary delights, and after that a truly memorable party atmosphere. A wide range of winter activities and things to do is available in close proximity to our hotel in Obertauern.

Here in Obertauern everyone gets their money’s worth!

Obertauern

News & Events

HOTEL REVIEWS

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Book now your ski holiday

in Obertauern
Select Arrival Date
Number of Guests

Entspannter Winterurlaub

4* Superior Hotel Kesselspitze in Obertauern

Das persönlich geführte 4-Sterne-Superior-Hotel gehört zu den elitären Spitzenhotels im Skigebiet Obertauern im Salzburger Land. Die besonders ruhige Lage direkt an den Seilbahnen lädt zum Entspannen ein und ermöglicht es gleichzeitig, sich direkt vom Hotel auf die Skipiste zu begeben.

Im Hotel Kesselspitze in Obertauern erwartet Sie Qualität, Komfort und Luxus erster Klasse!

Gemütlichkeit & Luxus

Stilvolle Zimmer

Unsere Zimmer präsentieren sich gemütlich und komfortabel vom Landhaus-Stil mit Altholz, über ländlich-rustikal bis hin zu modern eingerichtet.

Stilvoll und mit einzigartigem Look ausgestattet werden Sie die Zimmer im Wellnesshotel Kesselspitze im Winterparadies Obertauern lieben.

Jetzt Buchen

4* Superior Hotel Kesselspitze

Ausstattung & Gastronomie

Nach einem ereignisreichen Wintertag finden Sie wohltuende Entspannung in der hauseigenen Tauerntherme: klares Felswasser, ein großzügiger Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und als besonderes Highlight - ein Hot-Whirlpool unter freiem Himmel. Im Hotel Kesselspitze in Obertauern toben sich Ihre Kinder im Spiel- und Jugendraum aus und die ganz kleinen Gäste werden von unserer geschulten Kinderbetreuung liebevoll umsorgt.

In unserem Jagdstuben-Restaurant mit seinem stilvoll gemütlichen Ambiente genießen Sie regionale, österreichische und mediterrane Küche, die sich abwechslungsreich auf höchstem Niveau präsentiert.

Vielfältige Winteraktivitäten

Winterurlaub in Obertauern

Urlaub im Hotel Kesselspitze in Obertauern bietet Skifahren und Snowboarden bis vor die Haustüre inklusive Erholung der Extra-Klasse, kulinarischem Hochgenuss und unvergesslichem Party-Feeling von Ende November bis Anfang Mai. Ein vielfältiges Angebot an Winteraktivitäten und Erlebnissen steht Ihnen in unmittelbarer Nähe zu unserem Hotel in Obertauern zur Verfügung.

Bei uns in Obertauern kommt jeder auf seine Kosten! 

Obertauern

News & Events

Hotelbewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Jetzt Skiurlaub in

Obertauern buchen
Anreise wählen
Anzahl Gäste