The simple Life

Luxury for your soul

Es sind die einfachen Dinge, die unsere Seele am meisten berühren. Harmonie mit der Natur. Bodenständiges, selbstgemachtes Essen. Überlieferte Traditionen. Was für die Menschen über Jahrhunderte selbstverständlich war eröffnet uns heute, in unserer schnelllebigen, digitalen Welt, wieder seinen wahren Wert.

Weil es schlussendlich das ist, was uns ausmacht, vielmehr zu dem macht, was wir sind: Menschen.
Willkommen im Peakini Farmhaus in Untertauern.

SCHAFLESSEN von 19. bis 22.9.2019.
Jetzt Tisch reservieren!

SOMMERÖFFNUNGSZEITEN 
PEAKINI FARMHAUS

10. Juli bis Ende September
Mittwoch bis Sonntag
12.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Ruhetag: Montag und Dienstag
Tischreservierung: 
Tel: +43 664 88 96 52 22
 

Design & Behaglichkeit

Peakini Zimmer

In 5 verschiedenen, immer wieder überraschenden Zimmern findet man vor allem Eines: sich selbst.

Mehr dazu

450 Jahre Geschichte

Das Haus und mehr

Es heißt, wer hoch hinaus will muss erst mal runterkommen. Das Peakini Farmhaus bietet ein Urlaubsangebot mit ungeahnten, fast schon vergessen geglaubten Möglichkeiten für Körper und Seele.

Obertauern

News & Events