PeakPerformance feiert 30 Jahre

11/22/2016

PEAK PERFORMANCE FEIERT 30 JÄHRIGES JUBILÄUM
– Die Neu-Definition von Skiwear durch Streetwear

Peak Performance wird 30 und präsentiert passend dazu seine wohl bisher progressivste Kollektion: „Das ist unsere 30 year Anniversary Kollektion, aber in Erinnerungen zu schwelgen ist nicht unsere Art. Stattdessen richten wir mit dieser Kollektion unseren Blick nach vorne und entwerfen neuheitliche Produkte, die unserer Heritage Tribut zollt, Design und technische Innovation zu vereinen“, erklärt Sofia Gromark Norinder, Head of Urban Design.
Die 30 year Anniversary-Kollektion überzeugt durch ihr sleekes und zeitgemäßes Design.

In bestechend modernen Silhouetten und mit cleveren Details wurde sie für das sich stetig im Wandel befindende Stadtbild konzipiert und umfasst Jacken, Strickwaren, Sweater und Hosen für Frauen und Männer.

Bis 23. Februar gibt es die Chance, ein Outfit dieser Kollektion im Wert von € 2.000,- zu gewinnnen.
Nehmen Sie jetzt an unserem Jubiläumsgewinnspiel teil!

Diese besondere Kollektion österreichweit in nur 25 Shops in Österreich vertreten.
Im FREUDENHAUS sind die schönen Teile natürlich auch erhältlich!