Hausgemachte


Marmelade

4* Superior Sporthotel Edelweiss

Vom Erdbeerland ins Marmeladeglas

Auch im kommenden Winter dürfen sich unsere Gäste wieder über hausgemachte Marmelade am Frühstücksbuffet erfreuen! Junior “Luis” war gemeinsam mit Harald Lürzer im Erdbeerland, wo die beiden brav die allerschönsten Erdbeeren für die leckere Marmelade gepflückt hatten.

Beim Verarbeiten war dann auch unser Küchenchef mit dabei, denn Rudi hat die gut behütete Marmelade-Rezeptur fest im Griff. Geschnitten, gekocht und abgefüllt, schon ist die Marmelade im Glas und wartet auf Ihren Einsatz im Winter.

Neben Erdbeermarmelade wird es diesen Winter auch hausgemachte Marillen- & Zwetschkenmarmelade am Frühstücksbuffet im Sortiment geben. Eins können wir euch garantieren, so ehrlich und so lecker war die Marmelade noch nie!