Saisoneröffnung

26.11.2020

4* Superior Sporthotel Edelweiss

Es geht wieder Los!

Ja, die Wintersaison 2019/2020 wurde wirklich viel zu früh und unerwartet beendet…

Trotzdem haben wir die verlängerte Sommerpause sicher genutzt um einige Erneuerungen rund ums Haus umzusetzen. Ein neues, frisches Kleid für unseren Wellnessbereich, auch einige neu renovierte Zimmer sind nur ein kurzer Einblick von vielen weiteren Projekten!

Aber jetzt ist es wirklich an der Zeit, offiziell die Vorfreude einzuläuten – denn unser Plan ist fix:
Wir möchten am 26. November 2020 wieder in die neue Wintersaison starten.

Liebe Gäste, wir freuen uns schon sehr, wenn wir Sie endlich wieder in unserem Haus begrüßen dürfen!

Einstweilen sportliche Grüße aus Obertauern
Ihre Familie Lürzer und Team

Jetzt buchenJetzt anfragen