Regionale und internationale Spezialitäten

Genuss pur im Lürzer Alm Restaurant

Für Ihr leibliches Wohl ist in der Lürzer Alm bestens gesorgt. Schließlich muss man ja bei Kräften bleiben, sonst wird das mit dem High Performance Skifahren nämlich nichts. Und wenn es später noch zum Après-Ski gehen soll, dann braucht man schließlich eine „gute Unterlage“, wie es im Österreichischen Volksmund so schön heißt.

Genuss bedeutet für uns vielmehr Lebendigkeit, Inspiration, Freiheit. Unser Team liebt und lebt das muntere Spiel, in dem langjährige Erfahrung auf mutige Kreativität trifft. Und ja, manchmal steckt in unserer Experimentierfreude auch ein kleines Wagnis. Doch genau das macht den Reiz aus.

Zutaten – natürlich frisch und regional


Wir lieben die Vielfalt, denken international, schätzen geschmacklichen Facettenreichtum. Doch wir müssen zugeben, in einer Sache sind wir so gar nicht weltoffen: Wenn es um frische Zutaten geht, dann vertrauen wir fast ausschließlich auf verantwortungsvolle Lieferanten aus der Region - und das seit über 40 Jahren.

Edle Weine & gepflegte Biere


Auch wenn wir es gerne wollten: Jede einzelne Köstlichkeit die bei uns auf den Tisch kommt, können wir dann doch nicht selber herstellen. Bier und Wein beispielsweise machen wir (noch) nicht selber. Darum zapfen wir in der Lürzer Alm Bar frisches Trumer Bier und lassen uns von unserem Haus- und Hoflieferanten Döllerer mit edlen Tropfen versorgen.