Peakini Farmhaus

Mundwerk

Geöffnetvon Ende Juni bis Mitte Oktober


Mi-So ab 12.00

PEAKINI ZONE

Delicious food & drinks. Elefranz, unser Babyelefant, freut sich ab 26. Juni 2020 riesig auf euch und achtet auf den nötigen Sicherheitsabstand.
Einatmen. Ausatmen. Miteinander genießen.
In der PEAKINI ZONE im Peakini Farmhaus in Untertauern gibt es von Mittwoch bis Sonntag ab 12.00 Uhr delicious food and drinks for mind & soul.
Durchgehend warme Küche bis 21.00 Uhr.
Ruhetag: Mo und Di
Speisekarte: https://www.peakini.at/farmhaus/peakinizone/
Frag auch nach unseren Peakini Wochen-Specials.
Wir freuen uns auf Euch!

LUXURY FOR YOUR SOUL

So anders. So vertraut. Es heißt, wer hoch hinaus will muss erst mal runterkommen. Das Peakini Farmhaus bietet ein Urlaubsangebot mit ungeahnten, fast schon vergessen geglaubten Möglichkeiten für Körper und Seele. Das Peakini Farmhaus ist ein behutsam revitalisierter, 450 Jahre alter Bauernhof. Es vereint bäuerlichen Charme mit einem einzigartigen, ganz individuellen Stil. Eingebettet in die sonnige Lichtung eines Waldes lädt es dazu ein, die Natur zu entdecken.

ESCAPE THE MINDFUCK

Easy but not simple. Es sind die einfachen Dinge, die unsere Seele am meisten berühren. Harmonie mit der Natur. Bodenständiges, selbstgemachtes Essen. Überlieferte Traditionen. Was für die Menschen über Jahrhunderte selbstverständlich war, eröffnet uns heute, in unserer schnelllebigen, digitalen Welt, wieder seinen wahren Wert. Weil es schlussendlich das ist, was uns ausmacht – vielmehr zu dem macht, was wir sind: Menschen. Zuhause sitzen und von draußen und dem Genießen träumen. Das war gestern. Stell dich deinem Mindfuck und spüre die pure Lebenslust. Das Peakini Farmhaus ist die ideale Base dafür. Die Devise lautet: Raus in die Natur! Ob Wandern, Biken oder einfach nur die Seele baumeln lassen – hier kann man so richtig entspannen und das Immunsystem stärken. Leer deinen Mistkübel aus und vertrau deinen Sinnen. Im Peakini Farmhaus bist du immer richtig!

DRAUSSEN

Spring, Summer, Autumn…ob im Sommerurlaub oder im Winterurlaub – mit den Hoftieren auf Du und Du, die Wälder nur einen Steinwurf entfernt, aufragende Tauerngipfel, die nur darauf warten, erklommen zu werden und zahlreiche Outdoor-Aktivitäten für das gewisse Extra an Adrenalin und Abenteuer.